Jahresbilanz 2016

Die Hobby-Herrenmannschaft hatte 2016 erfolgreich teilgenommen an der Sommerverbandsrunde mit Gegnern von Wildbad bis Weilimdorf und dem FunCup mit wiederum bekannten Mannschaften von Rutesheim bis Friolzheim. In der Winterverbandsrunde spielten wir erstmalig in der Schömberger Halle. Der Spaß stand wie immer im Vordergrund wobei wir uns auch über jeden knappen Sieg freuen können. Unser letztes Spiel findet bereits am 21. Januar 2017 in Warmbronn statt.

Unsere Trainingseinheiten sind jeweils montags ab 19.00h.
Als besonderes Highlight hatten wir im Juni einen französischen Abend veranstaltet bei dem viele Feinschmecker den Weg zur Tennishütte fanden.

Wir Hobbyherren stehen für Traditionen. Deshalb fand Ende November unsere Weihnachtsfeier mit großer Resonanz aller Familien statt.
Die Tennis-Hobbyherren wünschen allen Warmbronnern gesegnete Weihnachten und ein gesundes neues und sportliches Jahr 2017.

JUL